restart
Juhuu.

Sturmfrei.
Super.
*selbst nicht weiss, ob das ironisch war*
Heute sollte ich noch irgendwann mal lernen, da wir nächste Woche ne Mathematik- & ne Deutsch-Prüfung schreiben. So richtig stressig wirds dann aber die übernächste Woche:
Französisch {u.a. Vergleiche, Adjektive & Vokabular}
Geographie {Industrie}
Musik {Dur/Moll etc...}
Geschichte {das grosse Wirtschaftswachstum}

Immer, aber immer, einfach jedes Jahr derselbe Stress kurz vor den Sommerferien!
Dann folgt noch eine Woche, aber da macht keiner mehr Prüfungen, da unsere Lehrer so richtige Schnecken im Korrigieren sind und daher den Abgabetermin nicht mehr einhalten können. Wenigstens etwas.

...
aber eben. Jetzt, wo es nötig wäre, kackt es mich einfach nur noch an zu lernen. ICH MAG NICHT! Schon letzte Woche habe ich mich so rangeklotzt und je länger desto mehr sinkt meine Motivation zum lernen. Ehrlich. Eine Woche Stress - okay. Zwei, drei Wochen Stress hintereinander? Da steigt nicht nur die Chance eines Durchhängers, sondern so einer wird dann auch gefährlicher, weil man dann gleich mehrere Prüfungen versaut.
*seufz*
Dafür gibt's heute was neues auf meinem Storyblog. Die, die's interessiert, können ja gerne mal schnuppern.
Ansonsten habe ich mir heute noch 3/4 Stunden lang die "Best of Openair Sommer 2006" reingezogen. (Suisse)
Habe mal wieder bemerkt, dass ich mit Mundart-Musik(er) einfach gar nix anfangen kann - ich hasse "Ewigi Liebi", von dem die Jodlerversion sogar eine Zeit lang die Schweizer Singlecharts verseuchte - stöhn.
[[diese Nation hat einfach keinen Musikgeschmack. Es ist unglaublich]]
Eine der wenigen (oder die einzigen) Schweizer Musiker, die ich noch gut finde, sind die Lovebugs, die auch vorkamen, auch gesehen habe ich The Rasmus<3, Christina Stürmer, Reamonn (mit Star. Ein sehr schönes Lied, by the way)... etc halt.
- das war's für heute von mir.

Geniesst das Wochenende.
16.6.07 13:19
 
Letzte Einträge: Wenn es sein muss dann vergiss mich, Verliebt sein, nervös sein, nolite te bastardes carborundorum, Wie man: ihn NICHT vermisst, Einsichten (I'll forget you and it's sad)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi